Guten Tag,
ich habe einen digicorder HD S2 und bisher ien Bundesliga-Paket von Premiere, das nun ausläuft.Mit Alphacrypt light modul und S02 Karte ging es und geht noch.Da das Paket ausläuft habe ich nun mein ABO bei Sky erweitert und ist laut Telefonauskunft bei Sky auch seit 22.12. freigeschaltet. Allerdings läuft nach wie vor nur Bundesliga und kein anderer Sky-Kanal.Jetzt wollen die mir eine andere Karte zuschicken, weil angeblich die s02 Karte nicht funktioniert (zumindest in einem von Sky letztes Jahr mir zugesandten Philips-Receiver, was tatsächlich stimmt).
Ich will aber Sky mit dem Technisat empfangen.Wer kann mir helfen?
,
,
Lieber Robi,
für Dein Problem habe ich direkt keine Lösung. Ich habe eine Technisat SkyStar HD2 mit CI-Modul und einer ORF-Karte digital. Als Software dient mir DVBViewer(kann ich nur empfehlen). Trotz Freischaltung konnte ich keine ORF-Programme empfangen. Meine Vorgangsweise:
nochmaliger Sendersuchlauf (intensiv), danach
wählte ich einen ORF-Kanal und rief beim Kundendienst an. Diese wirklich netten Menschen sendeten nochmals ein Freischaltsignal. Nach ca. 35 Minuten „erschien“ ORF.
Das wars.
Viel Glück.
LG Erwin
Sorry aber mein Themenbereich ist SKY DSL (Internet) und leider nicht SKY (Fernsehen)
Ich hoffe Du findest trotzdem noch eine Antwort
hi.
leider kann ich dir da gar nicht wirklich weiterhelfen,sorry.lg stevy