Sky Receiver erkennt kein Signal

Hallo.
Gestern kam endlich meinen Satellitenreceiver für Sky. Leider zeigt er mir immer eine Signalstärke egal wie bich die Einstellungen vor nehme maximal 18% und bei der Signalqualität 0%. Unsere Haus verfügt über einen Quatro- LNB. Was muss ich tun damit ich endlich Sky schauen kann.
Hoffe ihr könnt mir helfen. 
Grüße Alex

Dazu müsste man erstmal wissen, ob an demselben Antennenkabel schon mal ein anderer Receiver funktioniert hat.   
Wenn nicht, könnte ein Problem an der Schüssel, am Kabel oder am LNB vorliegen.

Leider haben Sie auch keine Angaben zum Sky-Receiver und zu den im Menü vorgenommenen Einstellungen gemacht.

Mit der Beschreibung kann man dazu NULL sagen !
Quattro-LNB kann auch nicht alles sein, das würde nie einen Receiver richtig versorgen ohne das ein Multischalter dahintergeschalten wäre… da könnte vorher ein Unicalbe-System konfiguriert gewesen sein am Receiver, etc. etc. etc. etc. etc. (diese etc kann man endlos fortsetzen).
Was du jetzt tun musst = ruf dir jemand der das vor Ort anschaut ! Der soll auch gleich die Blitzschutz-Vorschriften kontrollieren, die ist bei über 90% der verbauten Anlagen mangelhaft bis gar nicht vorhanden (Stichwort: Antennenerdung/Potentialausgleich).

Hallo,
die gemachten Angaben sind recht dürftig.
Funktioniert an dem Anschluss ein anderer Receiver?
Funktioniert der Receiver an einem anderen Anschluss?
Wurde die „Schüssel“ selbst montiert ?
Ist die Schüssel richtig ausgerichtet ?

Gruß
Oso

Hallo,
hast du bei der Signalsuche schon den richtigen Satelliten, nämlich Astra 19,2 Grad Ost eingestellt?

Gruß Hans