Sky sender fehlen

Moin.

Ich hab ein Problem. Ich habe mein resciever angeschlossen einen sendersuchlauf durchgeführt und es fehlen programme. Ich habe sky bundesliga aboniert und die normalen sky bundesliga 1-10 sind auch da und funktionieren aber sky bundesliga hd sind nur bundesligaHD 1 und bundesligaHD 3 und bundesligaHD 4 in der senderliste ( die funktionieren auch). Bei meinem 2Reciever (zweitkarte) habe ich das Problem nicht da funktioniert alles, auch die Bundesliga HD sender 1-10. Und das ist ja der gleiche kabelanschluss. Ich hab mal bei sky angerufen die sagen immer wieder sendersuchlauf machen. das habe ich jetzt 3 tage hintereinander gemacht… es kommt kein zusätzlicher bundesliga HD sender dazu. jemand von euch ne idee was ich machen kann? Werksreset hab ich auch schon durhgeführt… An andern kabelanschluss dran gehangen habe ich auch schon… danke für eurer bemühen

wie wärs mal den receiver updaten!!
hast du das schon mal gemacht??

jaa macht der automatisch wenn ich werksreset mache und ihn dann neu starte…

versuchs mal mit usb stick das update zu machen auf der hersteller seite findes du bestimt die aktuelle firmware version

Hallo, tut mir Leid, dass ich dir dabei nun gar nicht helfen kann.
Weiß gar nicht, wie du bei solch einem Thema auf mich kommst, ich bin ganz sicher nicht der Richtige dafür.

Schöne Grüße von mir!
Hanniball

Hallo Nico,

möglicherweise ist das Satsignal an der Anschlußdose schlechter als an dem anderen Anschluß. Versuch mal die Geräte zu tauschen und ggf. den Suchlauf an der funktionierenden Dose durchzuführen.

Gruß Manfred

Tut mir leid, in technischen Dingen kenne ich mich nicht aus

Da kann ich leider nicht weiterhelfen. Bin in der Schweiz und bei uns ist sky nicht so ein Thema