Sky Ticket geht nur am TV nicht auf dem Tablet? Warum? Zuviele Geräte kommt als Meldung

Hallo.
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
Ich habe Sky Ticket Sport.Habe am TV den Sky Ticket Stick.
Hier läuft alles ganz normal.Auf dem Tablet habe ich die App Sky Ticket.
Doch hier lassen sich die Spiele nicht ansehen.
Meldung: Die max. Anzahl der Geräte wurde erreicht. Beende Sie den aktuellen Stream damit Sie auf einem anderen Gerät sehen können (oder so ähnlich).
Info: Ich habe den Stream auf dem TV beendet und den Stick sogar ausgesteckt!
Auch habe ich mich vom TV abgemeldet!Doch auf dem Tablet kommt immer noch diese Meldung.Warum ist das so kompliziert? Ich möchte doch nur den Spiel am TV beenden, und auf dem Tablet weitersehen!
Nicht gleizeitig auf dem TV und Tablet…
Dankeschön

hi,

hattest du die App schon mal als Gerät in betrieb?

So wie ich das kenne, kannst du nur 4 Geräte anmelden, abmelden geht aber nur in den Accounteinstellungen.

damit nicht jeder deiner Familie an einem anderem Tag Sky nutzen kann.
Um das direkt einzugrenzen, gibt es die Beschränkung auf 4 Geräte.