Skydiving in Kanada

Hallo!
Freunde und ich reisen im Juni nach Kanada und wir suchen dort eine Skydiving - Anlage. Kann uns dort jemand eine solche Anlage empfehlen? Danke im voraus.

da findet ihr eine umfangreiche übersicht.

http://www.dropzone.com/dropzone/North_America/Canad…

blue skies!

c ya
G-R-X

nein

Hallo!
Freunde und ich reisen im Juni nach Kanada und wir suchen dort
eine Skydiving - Anlage. Kann uns dort jemand eine solche
Anlage empfehlen? Danke im voraus.

Kann ich leider nichts zu sagen.

Hallo!
Freunde und ich reisen im Juni nach Kanada und wir suchen dort
eine Skydiving - Anlage. Kann uns dort jemand eine solche
Anlage empfehlen? Danke im voraus.

Hallo

Tut mir leid aber da weiss ich leider nicht Bescheid.

Freundliche Grüsse

Jolanda Guler

Hallo!
Freunde und ich reisen im Juni nach Kanada und wir suchen dort
eine Skydiving - Anlage. Kann uns dort jemand eine solche
Anlage empfehlen? Danke im voraus.

Hallo!
Freunde und ich reisen im Juni nach Kanada und wir suchen dort
eine Skydiving - Anlage. Kann uns dort jemand eine solche
Anlage empfehlen? Danke im voraus.

Da kann ich leider nicht helfen.
Wir waren Outdoor unterwegs und hatten die Interessen. Wildnis,Reiten und Canuing.
M.f.G.
smoky

Hallo Yilsa,

zum Thema Skydiving kann ich mangels eigener Erfahrung leider keinen Tipp geben. Aber versuche es doch mal über die Canadian Tourism Commission (www.travelcanada-germany.de).Vielleicht.Vielleicht) findest Du dort etwas.
Viel Glück,
Rolf

Hallo!
Freunde und ich reisen im Juni nach Kanada und wir suchen dort
eine Skydiving - Anlage. Kann uns dort jemand eine solche
Anlage empfehlen? Danke im voraus.

Hallo!
Freunde und ich reisen im Juni nach Kanada und wir suchen dort
eine Skydiving - Anlage. Kann uns dort jemand eine solche
Anlage empfehlen? Danke im voraus.

Hallo Yilsa,

wenn du mir noch verraten könntest in welche Region du fährst, kann ich dir vielleicht weitergehende Tipps nennen.

Ich kenne mich sehr gut in British Columbia und Yucon aus. In Alberta wird es schon dünner, dafür kenn’ ich noch Washington und den Süden von Alaska ganz gut.

Grundsätzlich kenne ich aber keine speziellen Orte fürs Skydiving -nicht mein Sport-, vielleicht wäre ein Skydiving-Experte besser als Informationsquelle geeignet

Viel Spaß in Canada