Hallo!
Freunde und ich wollen im Mai nach Kanada reisen und wir suchen dort nach einer Skydivinganlage. Kennt dort jemand die Möglichkeit oder eine Anlage zum Skydiving?
Danke schön für ihr Bemühen.
Hallo!
Freunde und ich wollen im Mai nach Kanada reisen und wir suchen dort nach einer Skydivinganlage. Kennt dort jemand die Möglichkeit oder eine Anlage zum Skydiving?
Danke schön für ihr Bemühen.
Hallo Ganadora,
leider weiß ich nicht einmal, was Skidiving ist.
Hallo
Tut mir leid aber da kann ich leider nicht weiterhelfen aber bestimmt findet Ihr etwas im Internet.
Freundlich Grüsse
Jolanda Guler
Kann ich leider nichts zu sagen.
Gruß
Hans-Otto
Leider nicht.
tut mir leid, dafür bin ich kein Experte
In welche Region solls denn gehen? Sollte es an die Westküste gehen, dann kenne ich nur (www.vancouver-skydiving.bc.ca oder www.pacificskydivers.bc.ca/. Was heisst kennen, bin selbst nur 1x in Deutschland im Tandem gesprungen, kann mir aber vorstellen, dass die Aussicht an der Küste aus 12.500ft der Wahnsinn sein muss. Hab da noch ne kleine Übersicht für British Columbia gefunden( http://www.dropzone.com/dropzone/North_America/Canad…) Viel Spaß dann und kommt gut runter.
Hallo,
ich bin kein EXPERTE. Sondern interessiere mich für das Thema Kanada! Darum bin ich da der völlig falsche Ansprechpartner!!!