Skylander Figuren auf neue PS3 zurücksetzen?

Hallo,

ich habe ein Problem, meine Ps3 ist kaputt gegangen und habe eine neue bekommen. Nun geht die Ps davon aus, dass meine Skylander von einem Freund sind und ich kann nicht mehr in dieses Menü, in dem ich Hüte ändern kann und solche Einstellung. Kann ich die Figuren trotzdem irgendwie resetten?? Ich habe nun auch keine Heldenherausforderungen mehr und bekomme keine Trophäen, dass vermiest mir etwas den Spass am Spiel. Kann mir bitte jmd. helfen?
Und weiss vllt. jmd. zufällig ob die alten Skylander ausreichen um das neue Spiel zu spielen oder ob man die neuen Figuren kaufen muss? Ich freue mich sehr auf eure Antworten. LG

Ich hab absolut keine Ahnung wovon du redest ^^
Man versteht den Zusammenhang nicht, warum deine PS davon ausgeht dass deine Skylander von deinem Freund sind…

Falls du deine alten Savegames von deiner alten PS3 retten möchtest, kann ich dir jedoch weiterhelfen.

Ich hab absolut keine Ahnung wovon du redest ^^
Man versteht den Zusammenhang nicht, warum deine PS davon
ausgeht dass deine Skylander von deinem Freund sind…

Weil in diesen Figuren Daten abgespeichert werden.

Grüße,
.L

Mein Problem ist das es nicht die gleiche Ps3 ist auf der ich das Spiel gestartet habe und die Figuren nun nicht als mein Besitz angesehen werden. Ich habe keine Helden Herrausforderungen, kann die Hüte nicht absetzen. Habe nun gelesen, dass man sie mit select zurück setzen kann oder das Besitzrecht ändern kann. Ich habe wirklich keine Ahnung, wann muss ich wo Select drücken? Dann müsste ich ja nicht die Figuren resetten sondern nur einstellen das sie mir gehören. War das nun verständlicher?

Schon gut habe es hin bekommen, habe sie nun als mein Eigentum eingestellt. Aber falls die Playsi auch wieder kaputt geht würde es mich interessieren, wie ich meinen Speicherstand retten kann, dass meintest du doch oder?? Danke für die Antworten :smile:

Dann teile uns doch auch gerade mit wie du es gemacht hast, damit andere die das Problem vielleicht auch mal haben, es auch wissen.

Ja, das meinte icht :smile: