Liebe/-r Experte/-in,
Hallo,
Ich bekomme seit Tagen - immer wen ich den PC starte - ein Button mit folgendem Hinweis:

Skype"Extra Manager
Bestätigung:
Unerwartete Antwort vom Server
Soll eine Problemmeldung an den Kundendienst geschickt werden?

ja nein

einfach mal schicken…

einfach mal schicken…

ich würde dies gerne als Anhang an ein Mail hängen.
Gibst du mir einen Aresse?
Danke

Hallo,
ich habe leider keine direkte Mailadresse von skype, vielleicht findet sich hier eine:
https://support.skype.com/de/category/TECH
VG Heinz

einfach mal schicken…

ich würde dies gerne als Anhang an ein Mail hängen.
Gibst du mir einen Aresse?
Danke

im zweifellsfall nein, höchstens du willst was wissen oder es gibt ein problem aber wenn alles normal läuft…

Skype"Extra Manager
Bestätigung:

ja nein

Hallo,
Ich bekomme seit Tagen - immer wen ich den PC starte - ein
Button mit folgendem Hinweis:

Skype"Extra Manager
Bestätigung:

ja nein

Hallo,

hatte das Problem auch. Hängt mit dem „Extras Manager“ zusammen. Die Meldung taucht auf wenn Skype gestartet wird und dabei die Lizenzen der Extras aktualisiert werden sollen. Da ich keine Extras nutze, habe ich einfach unter Optionen/Erweitert den Haken bei „Extras automatisch starten“ herausgenommen. Ist zwar keine Lösung für das Problem aber die lästige Meldung taucht nicht mehr auf.

Guten Tag,

Hallo,

hatte das Problem auch. Die Meldung taucht auf wenn Skype gestartet wird und dabei die Lizenzen der Extras aktualisiert werden sollen. Da ich keine Extras nutze, habe ich einfach unter Optionen/Erweitert den Haken bei „Extras automatisch starten“ herausgenommen. Ist zwar keine Lösung für das Problem aber die lästige Meldung taucht nicht mehr auf.