Skype beenden

Guten Morgen alle zusammen, meine kurze Frage ist, wenn ich bei Skype auf beenden gehe sehen mich meine Kontakte alle noch online oder abwesend, das ist ja nicht richtig wo liegt der Fehler, jetzt schon mal vielen dank für eure Hilfe.
Ich wünsche allen einen schönen dritten Advent
Montana1

Du musst bei Skype auf „abmelden“ gehen, beim „beenden“ wird nur das Fenster geschlossen.

Ich bedanke mich recht Herzlich bei Dir ich glaube das war der Fehler vielen vielen Dank Woodpecker.

Und Dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest.

Hallo Woodpecker nein leider war das nicht der Fehler, ich glaube auch das wir beide aneinander vorbei geredet haben, wenn ich Skype Beende dann dürfen meine Kontakte mich nicht mehr On sehen, aber das tun sie genau wenn ich den Pc runterfahre müsste ich auch auf Off stehen tut es aber nicht, ich stehe immer auf on oder abwesend und das ist nicht richtig.
Netten Gruß montana1