Skype - Beschwerde über mieserablen Kundensupport

Hallo Zusammen,

kann mir jemand helfen wie ich bei skype weiterkomme. Habe dort ein Problem mit meinem Abonnament und versuche seit bereits 2 Wochen das problem aus der Welt zu schaffen, leider werde ich von dem Kundensupport nur an der Nase rum geführt und schickaniert. Weiss jemand, wo ich mich über dieses „Pack“ nun beschwerden kann? Oder kennt jemand noch einen anderen Vergleichbaren Kommunikator, wo ich ein Abo erwerben und damit und nach Polen ins Festnetz anrufen kann?

Vielen Dank Euch im Voraus.

LG

Silvia

Hi,

diesen Genuss haben wir Skype User schon mindestens 3 Jahre, besser seit Microschrott das Ganze übernommen hat. Über das Pack kann man sich nirgendwo effektiv beschweren.

Es gibt ein Support Forum. Dort könntest du dich auslassen (https://community.skype.com). Ob dir die Antworten dort gefallen, ist ungewiss.

Gruß
VB

https://www.viber.com/de/faq

Vielen Dank für die Antworten.
Nun bin ich mal auf Facebook Seite von Skype gegangen und habe dort meine Situation geschildert: stellt Euch mal vor, mein Problem wurde binnen 24 Std erledigt! Kann allen Betroffenen nur empfehlen das eigene Problem auf Facebook zu posten, offensichtlich scheint das die einzige Stelle zu sein, wo man noch was bewirken kann!
Viel Erfolg!