Skype findet kamera vom Mac nicht

Hallo,

ich brauche dringend Skype auf dem Computer. Ich hab den neusten Mac und hab mir auch die neuste Skype Software downgeloadet. Wenn ich versuche einen Skype Anruf zu tätigen funktioniert alles einwandfrei, bis auf die Kamera. Unter den Skype Einstellungen kann man normalerweise eine Kamera auswählen. Ich kann keine Kamera auswählen. Ich kann überhaupt nichts ein-,um- oder anstellen was mit der Kamera zu tun hat. Der kleine grüne Punkt der normalerweise neben der Kamera leuchtet, leuchtet auch überhaupt nicht.
Ich hab schon versucht ein anderes Programm zu öffnen (Photobooth) damit die Kamera eingeschaltet ist. Das funktioniert aber auch nicht. Ich hab die Software auch schon diverse male deinstalliert und wieder installiert. Nichts. Im Internet hab ich schon viele gefunden die das gleiche Problem haben aber entweder finden die auch keine Lösung oder ich verstehe deren „Lösungsweg“ nicht.
Ich muss dazu sagen, dass ich absolut keine Ahnung von Computern hab also was generell Software so angeht. Meinen Mac habe ich auch erst seit kurzem, das heisst, dass ich mich mit der Apple Software noch nicht wirklich gut auskenne.

Ich hoffe auch dass ich hier richtig bin, weil die Kamera gehört ja eigentlich zur Hardware oder ?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!

Vielen Dank im Voraus,
Lina