Skype geht nur auf Laptop nicht auf mein Tablett

hey an alle

es geht um meine nachbarin sie hat auf ihrem laptop skype installiert und es funktioniert alles.

zuvor hatte sie es auf einen tablet installiert bekommen, da ging es vorher auch mit dem gleichen account vom laptop.

jetzt meinte sie es geht nicht mehr. ich habe nachgeguckt und gesehen das beim anmelden
der benutzername sowie das passwort (alles gleich wie beim laptop) gespeichert war. nur steht jetzt in rot (benutzername nicht gefunden btte überprüfen sie ihre interner verbindung )

ich komme da einfach nicht weiter

auf dem laptop geht es und auf dem tablet seit einiger zeit nicht mehr was kann ich tun ?

vielen dank

lg

Hört sich an, als ob entweder keine Internetverbindung besteht oder bei Benutzername und Paßwort sich ein Leerzeichen eingeschlichen hat. Groß- und Kleinschreibung bei Benutzername und Paßwort muss beachtet werden.