Skype Kennwort vergessen, und nun?

Hallo,

ich habe mein Skype Kennwort vergessen und die entprechende
Funktion aufgerufen. Daraufhin bekam ich einen Code, mit dem ich „das
Microsoft-Konto (mein Skype Name)“ zurücksetzen soll.

Wenn ich bei Skype nach Eingabe meines Namens den erhaltenen
Code eingebe, wird der aber nicht
akzeptiert. Wo sonst soll ich den denn eingeben?

Grüße

Carsten

Wenn du die Funktion „Passwort zurücksetzen“ wählst, wirst du über mehrere Schritte bis zu dem Punkt geleitet, wo man dir eine Mail schickt. Der nächst folgende Punkt verlangt von dir die Eingabe des zugesandten Codes.

Wenn du die Seite bereits geschlossen hast, mach den Prozess nochmal in Ruhe von Anfang an von vorn. Dieses mal lies genau, was da steht.

alles erklärt.