Skype Kundendienst

Hi,

weiß wer die Adresse von Skype Support? Stimmt [email protected]? Gibt es einen Live-Chat? Zwar erhielt ich einen Link dazu von Skype selbst, doch ich sehe keinen Button für einen Live Chat bzw. Live Chat ist nicht mit einem Textlink versehen.

Hat wer Erfahrungen mit dem Löschen von Rufnummern? Vor einigen Wochen fragte ich bei Skype an, meine Rufnummer löschen zu wollen, woraufhin ich keine Antwort erhielt. Nun wurde erneut die Gebühr für die Rufnummer abgebucht. Als ich stornierte, teilte mir Skype mit, bei Rufnummern sei eine Stornierung bzw. ein Rückerhalt des Geldes nicht möglich.

Die machen sich’s auch etwas einfach. :smile:

Ciao,
Romana

Hallo,

wieso machen die es sich einfach?
https://support.skype.com/de/faq/FA12164/wie-kundige…

Das hätte man in 5 Sekunden googlen können. Und solange du die nicht kündigst, zahlst du auch dafür.

hth

Kam bei mir nicht. Danke.