Hallo,
möchte mit Skype telefonieren. Nun die Frage: Kann ich mit separatem Mikro und dem installierten LautsprecherSet arbeiten? oder gibt es da Rückkopplungen (*dummfrag*)?
Viele Grüße
busy
Hallo,
möchte mit Skype telefonieren. Nun die Frage: Kann ich mit separatem Mikro und dem installierten LautsprecherSet arbeiten? oder gibt es da Rückkopplungen (*dummfrag*)?
Viele Grüße
busy
Hallo,
möchte mit Skype telefonieren. Nun die Frage: Kann ich mit
separatem Mikro und dem installierten LautsprecherSet
arbeiten? oder gibt es da Rückkopplungen (*dummfrag*)?
theoretisch ist das möglich. Ob es Rückkopplungen gibt lässt sich nur mit stark ausgeprägten telepatischen Fähigkeiten oder sehr genauen Angaben zu deiner Hardware, deiner Umgebung und deinen Einstellungen sagen. Wenn du kein hochempfindliches Mikro hast und die Lautsprecher nicht voll aufdrehst oder das Mikro nah dran hälst, sollte es keine geben. Ich würde dir aus Gründen der Bequemlichkeit aber trotzdem zum Headset raten. Zum Telefonieren tuts ja auch ein bill…äh, günstiges Modell, dazu brauchst du ja kein THX-Zertifiziertes DolbySurround-HomeCinema-SuperPremiumDeluxe-Platinum-Headset.
Du musst das aber auch mal so sehen: Mein Headset-Mikro nimmt auch die Musik mit auf, die aus den Ohrmuscheln kommt 
mfg
MB