ich habe seit eingerZeit Probleme mit skype ( auf windows 7 ): Ich habe es vorher recht normal nutzen können, von einigen wenigen Ausfällen einmal abgesehen. Nun steigt aber plötzlich die CPU-Auslastung dauerhaft auf 100 % wenn ich versuche, mit Skype videogespräche zu führen ( der chat funktioniert einfandfrei ) Sype stürzt dann regelmäßig ab und ist nur noch über den Taskmanager zu beenden. Weitere Prozesse laufen bewusst nicht nebenbei, alle updates auf windows, java und directX wurden gemacht - ich kann mir nicht erklären, warum die Prozessorleistung plötzlich so hochschnellt, wenn ich videogespräche führen will - vorher klappte es ja auch.
ich habe eben selber erst auf Windows7 installiert nklappt noch gar nichts. nimmt immer die falsche Camera und keinenTon
Hallo,
ich habe seit eingerZeit Probleme mit skype ( auf windows 7
): Ich habe es vorher recht normal nutzen können, von einigen
wenigen Ausfällen einmal abgesehen. Nun steigt aber plötzlich
die CPU-Auslastung dauerhaft auf 100 % wenn ich versuche, mit
Skype videogespräche zu führen ( der chat funktioniert
einfandfrei ) Sype stürzt dann regelmäßig ab und ist nur noch
über den Taskmanager zu beenden. Weitere Prozesse laufen
bewusst nicht nebenbei, alle updates auf windows, java und
directX wurden gemacht - ich kann mir nicht erklären, warum
die Prozessorleistung plötzlich so hochschnellt, wenn ich
videogespräche führen will - vorher klappte es ja auch.
Hallo!
Da du nichts über dein System geschrieben hast und du geschrieben hast das es vorher ging, schieße ich mal ins blaue und eine mögliche Lösung wäre, überprüfe mal dein RAM (Arbeitsspeicher), evtl. ist da einer defekt.
Z.B. Memtest: http://www.chip.de/downloads/MemTest_13007829.html
Gruß Frank
Hast Du die neueste Version von Skype? Vielleicht mal Skype deinstallieren, aber vorher die Kontaktliste sichern, über ‚Kontakte‘ dann ‚Erweitert‘ und ‚Kontakte in Datei sichern‘ . Danach die neueste Version von Skype aufspielen. Ich selbst habe auch Win7 aber keinerlei Probleme, wenn stets die neueste Version von Skype aktualisiert ist. Das geht über den Reiter ‚Hilfe‘ und dann ‚Nach Aktualisierungen suchen‘.
ich habe seit eingerZeit Probleme mit skype ( auf windows 7 Ich habe es vorher recht normal nutzen können, von einigen wenigen Ausfällen einmal abgesehen. Nun steigt aber plötzlich die CPU-Auslastung dauerhaft auf 100 % wenn ich versuche, mit Skype videogespräche zu führen ( der chat funktioniert einfandfrei ) Sype stürzt dann regelmäßig ab und ist nur noch über den Taskmanager zu beenden. Weitere Prozesse laufen bewusst nicht nebenbei, alle updates auf windows, java und directX wurden gemacht - ich kann mir nicht erklären, warum die Prozessorleistung plötzlich so hochschnellt, wenn ich videogespräche führen will - vorher klappte es ja auch. Weiß jemand Rat ?