Skype-Webcam Problem

Ich hab eine Frage, ich kann bei Sykpe mein eigenes Webcam Bild nicht sehen, das der anderen auch nciht, es kommt immer dass ich DirectX neu oder korrekt installieren soll, was aber auch nicht funktioniert. Ich hab auch Skype neu installiert, nichts funtioniert, obwohl mit dem WebcamProgramm die Webcam geht! kann mir jemand helfen was ich machen soll?

Sorry, aber bei Skype mit Webcam fehlt mir die Erfahrung!

Machs besser!

Hallo Paula,… und wie immer die Frage, welches Betriebssystem verwendest Du ? - Ist es eine Notebook mit integrierter Cam ? Oder ein Desktop-PC mit externer , separater Cam ? … Welches DX versuchst Du zu installieren ? Welches ist bereits vorhanden ? … Stimmen die Einstellungen innerhalb Skype ? Wird dort die Cam erkannt ? - Liebe Grüße von mantronix.

Ich hab WindowsXP, ein laptop, ohne integrierte Webcam, die Webcam ist zum auf den Laptop klemmen von Windows
Ich hab das DX installiert, was mir von Sykpe vorgegeben wurde,und sonst wird die Cam shcon erkannt, ich kann drüber ja auch telephonieren, halt über das Mikro…
Vielen Dank und liebe Grüße,
Paula

Waren leider im Urlaub, ich hoffe es konnte jemand helfen ich kann es leider nicht.

ich hab des Problem net

Vielleicht hilft dir dieser Link weiter, viel Erfolg

Seniorencoach

https://support.skype.com/de/faq/FA1267/Warum-kann-i…