Skyrim - Legendary Edittion - Xbox 360

Hallo zusammen,

leider habe ich im Moment das PRoblem, das das Spiel ab Level 28 ständig einfriert oder komplett abschmiert.

Anfangs relativ selten, aber je höher mein Level wird umso schlimmer wird das.

Hörr das evtl. mit dem erreichen eines bestimmten Levels auf???

Ich nutze kein Xbox-Live und das Spiel ist inkl. DLC’s komplett auf Konsole installiert.

MfG
Swordan

Ich würde mir mal eine Xbox Live Silber Account erstellen und zumindest mal austesten ob das Spiel vielleicht ein Update zieht, wenn du es danach nochmal startest. Der Silber Account kostet nix, außer dass deine Daten bei Microsoft und dann irgendwann beim NSA landen. :wink:

Hallo,

du solltest dir aufjedenfall die Updates ziehen.
Diese beheben solche Bugs meist.

Gruß
Freakazoid
www.whatweplay.de

Hallo,

danke, das hatte ich befürchtet. Da ich privat kein I-Net habe (und mir auch nicht zulegen werde), werde ich wohl mit diesem Bug leben müssen.

Oder gibt es ne Möglichkeit, die Updates aus dem „normalen“ I-Net zu ziehen (z.B. auf nen Stick?)?

MfG

Swordan

Hallo,

das geht leider nur mit den Dashboard-Updates offiziell.
Inoffiziell, also mit freigeschalteter Konsole, könnte man dass auch mit Spiele-Updates bewerkstelligen.
Oder du schleppst die Konsole mal mit zu einem Kollege und klemmst sie da kurz ans Internet.

Gruß
Freakazoid
www.whatweplay.de

Was ist denn ein Dashboard-Update??? Sorry, aber ich bin halt noch ein Spieler der alten „Internetfreien“-Konsolen. :smile:

Hallo,

und ich bin einer der alle Konsolen inne hat :wink:

Dashboard nennt man die grafische Oberfläche der Xbox.
Dafür gibt es System-Updates.
Man unterscheidet also zwischen System und Spiele spezifischen Updates.

Gruß
Freakazoid
www.whatweplay.de