Skyticket-

Rufe ich die Seite skyticket.sky.de auf kommt eine Sicherheitswarnung „möglicherweise sind sie mit einer Seite verbunden, die vorgibt sky…zu sein“.
Und das bei jeder Seite, die ich bei Sky aufrufe.Ansonsten sieht alles aus, wie sky eben aussieht.
Was könnte das bedeuten?

Und noch eine Frage, ist sky tatsächlich ohne Probleme kündbar, so wie es dort behauptet wird?
Hat das jemand mal gemacht?

Und die dritte: Wofür ist dieser Stick notwendig, den sky anbietet? Braucht man den immer, oder ur, wenn man auf dem Fernseher streamt? (= Brauche ich den, wenn ich nur auf dem laptop streame?)

Grüße
farout

Ich habe das Skyticket gebucht.
Keine Probleme gehabt. Weder mit Fakeseiten, noch etwas anderem.

Ich habe das Ticket gekauft, und 2 Tage später wieder gekündigt. Konnte bis zum Ende des Monats ohne Probleme gucken.
Der Stick ist am Laptop nicht notwendig. Nur die Software die Sky anbietet.

Viel Spass

Hast du unter der Seite skyticket.sky.de gebucht?
Es will sich anscheinend dann eine weitere Seite „tcchat.sky.at“ öffnen, sowie ich auf sky bin.
Ich glaube verstanden zu haben, dass , wenn ich das abbreche, ich auf der skyseite, die ich aufgerufen habe, bleibe und alles ist gut.
Aber- keine echte Ahnung.
Vielen Dank für Klärung der beiden anderen Fragen! :- )

Welcher Browser in welcher Version? Systemzeit ist korrekt?

Safari version 10.1.2 (10603.3.8)
Systemzeit ist das, was ich unter „Datum und Uhrzeit“ sehe? Ja, dort ist das Datum inkl. des Jahres aktuell.