Slackline Komplettset für Anfänger

Hallo, suche ein Slackline Komplettset, 50 mm, 15 m, mit Baumschutz und allem was ich zum beginnen brauche. Wird soviel unterschiedliches angeboten, da verliert man den Überblick. Kann mir jemand einen hersteller, oder Set, etc. empfehlen? Dankeschööööön!

Hy,
am besten sind die sets von Gibbon,sind preiswert und haben die Qualität um ohne Sorgen zu slacklinen :wink:

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Kann mir jemand einen hersteller, oder Set, etc. empfehlen?
Dankeschööööön!

Es gibt natürlich verschiedene Hersteller, eines mit einem Guten Preisleistungsverhältnis ist das Set von Webster & Maroon.
http://www.kaskaderos.com/Slackline-Highway-15m-Set-…
Das Set enthält außer der Slackline auch noch eine extrem Stabile Tasche, den Baumschutz und sogar einen Ratscheschutz, der verhindert das kleine Kinderzehen in die Ratsche geraten.

Hey=)
Der Marktführer der Slacklines ist ganz klar „Gibbon“. Da wirst du mit Sicherheit auch etwas passendes für dich finden wenn du unbedingt ein ganzes Set möchtest=).
Allerdings habe ich mir zum Anfang keine Teure gekauft da es auch die günstigeren Lines (no names) tun um etwas rein zu schnuppern. Als Baumschutz können dann einfach alte Handtücher, Lappen etc. benutzt werden falls diese dann nicht enthalten sein sollten.
Ich hoffe ich konnte dir einigermaßen weiter helfen und viel Spaß beim Slacken.
MfG
planlos=)

Hallo, suche ein Slackline Komplettset, 50 mm, 15 m, mit
Baumschutz und allem was ich zum beginnen brauche. Wird soviel
unterschiedliches angeboten, da verliert man den Überblick.
Kann mir jemand einen hersteller, oder Set, etc. empfehlen?
Dankeschööööön!

Hallo Kaminhexe,

50 mm empfehle ich nur für Bodenübungen: Jumps auf Körper, Knien… usw. Dazu eignet sich eine Leichte Line mit viel Flex.
Ansonsten ist eine 5 cm Line nur mit Nachteilen verbunden und eher ungeignet. Die lustigsten Slacklines sind 2.5 cm breit.

Mein Tipp ein Set von Profis: www.slackliner.de, www.landcruising-slacklines.de, www.slacklines.ch oder www.slackliner.at

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo, schn das sie sich fürs Slacklinen intressieren!!:=)

http://www.slackline-shop.eu/slackline-set-anfaenger/
Dort auf dieser Seite finden Sie alles was mit Thema Slacklline zu tun hat.

Liebe Grüße aus Leun vom Jonas

Also der beste hersteller ist auf jeden Fall GIBBON.
Da musst du einfach schaun. Ich hab die Gibbon classic slackline. Da sind keine Baumschoner dabei aber ich benutze eine isomatten die ich um die Bäume mache.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi Kaminhexe,

Als Anfängerset kann ich Dir die Gibbon Classic-Line empfehlen, auf der hab’ ich meine ersten Gehversuche gemacht und ich hab’ sie heut noch ohne Mängelerscheinungen in Verwendung. Baumschutz ist allerdings nur separat erhältlich. Alternativ kannst Du auch alte Isomatte oder - wie ich - ein Stück Teppichrasen verwenden (den aus Textil, nicht aus Plastik :wink:

Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen,

LG, Silver_Surfer