Sleep&Fly Düsseldorf

Hallo,

wir suchen in DUS ein Hotel/Pension Nähe Flughafen für den 20.09.
1 Übernachtung, Parken und Frühstück sind nicht nötig, da Anreise mit Leihwagen und der Flug am 21.09. um 5.50 h ist.

Hat jemand Ideen? Etap, Ibis, B&B wären okay, aber auch eine Pension. Schön mit Transfer, aber Taxi ist auch okay, da Vorabendcheckin gemacht wird. Unter 90 €.
Die Hotels, die man so normal angezeigt bekommt, sind uns für die paar Stunden einfach zu teuer.

Danke für Tipps.

Gruß
vom

Bambi

Hallo,

In Duisburg gibt es ein IBIS Hotel direkt am Hauptbahnhof.
Von da aus bist du mit der Bahn in 10 Minuten am Flughafen Düsseldorf.

Kostet ~60 Euro die Nacht.

Gruß

Hallo,

danke. IBIS gibt es glaube ich auch in Düsseldorf am Bahnhof. Die scheinen okay zu sein. Würde uns reichen.

VG Bambi

Hallo Bambi,

danke. IBIS gibt es glaube ich auch in Düsseldorf am Bahnhof.
Die scheinen okay zu sein. Würde uns reichen.

Ja, gibt es. Und von dort aus bist du mit der S-Bahn ruckzuck zurück am Flughafen.

Du kannst aber auch mal bei http://www.hrs.de nach Hotels suchen, vielleicht findest du noch was Günstigeres oder was näher am Flughafen. (Ich war da mal in einem Hotel, das für EUR 45,- im Angebot war bei einem Normalpreis von EUR 180,- und man musste dann nur noch zwei Stationen fahren, bis man am Flughafen war. Aber natürlich wechseln solche Angebote und ich kann dir nicht garantieren, dass es eines gibt.)

Schöne Grüße

Petra

Danke!!! Bin über booking.com gegangen und habe was gefunden!!! 10 Min. vom Flughafen weg, 10 Min. vom Zentrum. Perfekt!

:wink:

Schönen Abend
wünscht das
Bambi

Hallo,

wenn keine Messe ist, findet man in Düsseldorf für unter 60 EUR reichlich Hotels für 2 Personen.(hotel.de; hrs.de) Wenn Messe ist, leider nicht.

Eine Alternative wäre noch das etap in Ratingen-Hösel. Mit dem Wagen 10 Min. zum Flughafen.

Gruss

Barmer

Hallo,

haben eines gefunden. 10 Min. vom Flughafen und 10 Min vom Zentrum.

Es ist wohl die Photokina.

VG vom
Bambi

… die ist in Köln. Das stört wenig.

Gruss

Barmer

Hi,

egal, wir haben ja nun was gefunden!

VG
Bambi

… die ist in Köln. Das stört wenig.

Wenn man von den höheren Hotelpreisen auch in Düsseldorf absieht, stimmt das. Holiday Inn Königsallee 147 statt 124 Euro. NH-Hotel Oberbilk 110 statt 105. Die Messe macht sich bei Spesenritterhotels in Bahnhofsnähe durchaus bemerkbar.

hey,
hab dir mal die seite von der firma rausgesucht, wo ich das letzte mal gebucht hab http://www.holidayextras.de/flughafenhotel-duesseldo… gibts hoffentlich was, das dir zusagen würde.

Hi,

wir haben schon gebucht. Aber trotzdem vielen Dank!

Gruß
vom Bambi