Hallo,
Ich suche so eine Slim Tastatur mit Ergonomischer Tastatur.
da ist was doppelt 
Ich bin mir nicht sicher, ob die Ergonomisten unter uns diese laptopartigen, flachen Tastaturen als „ergonomisch“ bezeichnen würden. Durch den geringen Tiefgang von den Dingern kannst du die Tasten nämlich auch nicht so weit reindrücken, ich persönlich finde das zwar auf kurze Dauer reizvoll (weils eben was ungewohntes ist), aber auf Dauer würde ich damit wahrscheinlich nicht zurechtkommen.
Kann mir jemand so etwas für einen günstigen Preis empfehlen?
Günstig sind die meisten, aber Qualität kostet auch bei den Eingabegeräten ein bisschen mehr.
Bei der Tastatur tun mir die Handgelenke weh, das kennen
vielleicht viele die am Computer arbeiten.
Wieso das? Ist die Tastatur zu hoch oder zu niedrig? Schon eine Handballenauflage probiert? Was für eine Tastatur hast du denn im Moment?
Ich brauche auch noch Experten Tipps für da richtige Arbeiten
an der Tastatur.
Gerade sitzen, Unterarme auf den Tisch auflegen (falls du so einen megatollen Computertisch mit ausziehbarer Tastaturablage auf Bachnabelhöhe hast: Wegwerfen oder für Blumenkübel benutzen, wenn dir mit sowas die Hände weh tun ist das kein Wunder), die Tastatur so wählen und aufstellen, dass die Höhe stimmt. Oft hilft es entgegen allen Erwartungen auch, wenn man die ausklappbaren Füße der Tastatur nach unten klappt und die Tastatur dadurch schrägstellt.
Die Tasten werden immer Schwerer bei meiner
Tastatur, deswegen will ich mir so eine Slim Tastatur kaufen
wie die von Notebooks.
Was meinst du mit schwerer? Wenn die Tasten schwerer werden, musst du die Staubshcicht auf der Oberseite entfernen 
Schwergängiger? In dem Fall kann es natürlich sein, dass die Tastatur komplett verdreckt ist (Cola kann zum Beispiel Wunder bewirken wenn man eine Tastatur bewegungsunfähig machen will). Wenn die Tastatur sauber ist, aber die Tasten trotzdem nicht gedrückt werden wollen, hat möglicherweise auch einfach der Verschleiß zugeschlagen. Manche Tastaturen leiern aus, andere dagegen mögen eher gar nicht mehr mit zunehmendem Alter. Falls dieser Fall zutrifft, brauchst du Ersatz.
Leider sind diese immer sehr teuer so das ich auf empfehlungen
angewisesen bin.
Dazu kann ich nur zwei Sachen empfehlen: Tests lesen um die Qualität und Funktionen einzuschätzen, und dann ausprobieren um zu testen, ob du damit zurecht kommst. Am besten am eigenen Schreibtisch und bei „richtiger“ Arbeit, nur mal kurz im Laden zwei Tasten zu drücken langt bei weitem nicht, damit erkennst du oft nicht mal, ob die Tasten sich anders drücken als bei deiner alten Tastatur.
mfg
MB