Ich und meine Freundin möchten gerne so schnell und einfach es geht abnehmen, haben gerade im Internet etwas über slim+ gelesen…wollen aber gerne eine ehrliche Meinung darüber hören, von jemanden der etwas darüber gehört hat oder es am besten selbst ausprobiert hat. Wenn man sich die Seite so ansieht, klingt das gut, aber was steckt dahinter? Wo ist der Haken?
Hi
Wo der Haken steckt?
Ganz einfach: Es gibt KEIN Wundermittel mit dem man abnimmt, wenn man genau das gleiche wie ohne das Wundermittel ißt und genauso wenig Bewegung macht. Ohne Änderung des Lebensstils geht gar nichts.
Es gibt nur einen, dem so ein Wundermittel hilft und zwar demjenigen, der dafür das Geld einstreift
Spart Euch also das Geld für das Wundermittel, lest die FAQ:1384 und investiert das ersparte Wundermittelgeld dann in neue Klamotten 
Einige interessante Links zum Thema findest Du auch hier:
http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchiv…
Gruß
Edith
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi Angela,
ein Kumpel von mir nahm das mal eine Weile und meinte, so übel würde es gar nicht schmecken. Ausserdem hatte er es etwas verfeinert, allerdings mit kalorienhaltigen Sachen. Auch hatte er in der Tat einiges abgenommen, glaube 15 oder 25 kg. Doch so wie er das Gewicht abgenommen hatte, nahm er es mit dem allbekannten Jojo-Effekt wieder zu.
Das A und O ist meines Erachtens (wieder) in Kontakt mit seinem Bauch zu kommen und zu hören was er braucht. Und wenn es gerade ein Tortenstück ist oder Schweinswürstchen mit Sauerkraut, soll er das bekommen. Letztendlich wird es sich einpendeln, wenn Du Dir und Deinem Körper das gibst, was Du brauchst. Das kann letztendlich auch bedeuten, dass Dir vielleicht mal Deine Oberschenkel optisch immer noch zu dick sind. Doch wenn Du Dir das gibst was Du brauchst um glücklich und zufrieden zu sein, nicht nur im Essen (das Essverhalten wird sich allmählich verändern, wenn Du sonstige Bedürfnisse Dir erfüllen lernst), solltest Du auch lernen Dich so anzunehmen wie Du bist und Dir so gefallen wie Du bist. Ich glaube nicht, dass es irgendwo eine Masstabelle gibt, wie gross ein Busen sein darf / muss, wie lange Arme sein dürfen / müssen, Finger, Oberschenkel, Po usw. um sich wohl und glücklich in seiner Haut zu fühlen. Sagen will, vieles ist auch selbstauferlegter Mist oder man versucht den Zeitgeschmack der Gesellschaft in der man lebt zu treffen anstatt sich selbst. 
Ciao,
Romana