SLO/HR von Hrvoij nach Kucibreg

hi Leute
ich habe mal eine Frage: Ist jemand von Euch schon mal von Hrvoij nach Kucibreg gefahren? auf der Karte http://www.mein-kroatien.info/karten/istrien-kvarner… ist eine Straße eingezeichnet, aber der ADAC-Routenplaner schickt mich über Kastel. Kann man dort (mit einem 4x4) die grenze überqueren?

Danke und bye

Leo

Hallo Leo!

Ich bin relativ viel mit dem Mopped in der Gegend unterwegs, hab aber noch nie von diesem Grenzübergang gehört. Da ich aber nicht alles kennen kann, hab ich auch noch meine Karten zu Hilfe genommen, da ist aber auch kein Grenzübergang eingezeichnet.

Deine Karten, die eine Strasse anzeigen, können durchaus stimmen, die Frage ist aber weniger kann man von dort nach da fahren als darf man von dort nach da fahren.

Mit dem Zerfall von Yugoslawien haben wahrscheinlich einige der alten Wegverbindungen aufgehört zu existieren. So könnte ich es mir auch bei diesem vorstellen.

Mir persönlich wäre das Risiko eines illegalen Grenzübertritts zu groß.

Grüße
Dusan

hi Dusan,

Ich bin relativ viel mit dem Mopped in der Gegend unterwegs,
hab aber noch nie von diesem Grenzübergang gehört. Da ich aber
nicht alles kennen kann, hab ich auch noch meine Karten zu
Hilfe genommen, da ist aber auch kein Grenzübergang
eingezeichnet.

na dann wird es wohl nur ein Feldweg sein - ich werd es lieber bleiben lassen (keinen Bock auf illegalen Grenzübertritt). Hast du eine Ahnung wie der Weg von Buzet nach Socerga ist und was da zur Hauptreisezeit los ist? Hintergrund ist, dass ich im letzten Jahr bei kastel so was vom im Stau steckte und heuer keine Lust darauf habe.

Danke und bye

Leo

Hi!

Als ich diese Strecke das letzte Mal fuhr, war fast überhaupt nichts los. Ist eine sehr schöne, kurvenreiche Strecke, hat mir gut gefallen.

Von wo nach wo willst du überhaupt?

Grüße
Dusan