Hallo, ich habe vor diesen Sommer nach Slowenien zu fahren, aber ich kann nicht so recht was im Internet finden. Zb. würde es mich interessiern wie teuer eine Fahrt wird, oder welche Reisemöglichkeit überhaupt die beste und günstigere wäre. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen? Unterkunft ist vorhanden, also geht es nur um die Frage „wie“ am besten dort hin 
Freue mich auf Antworten. Danke 
Hallo,
Hallo, ich habe vor diesen Sommer nach Slowenien zu fahren,
Ich beneide dich!
Welche Reisearten wären für dich den ok? Bin letztes Jahr per Mitfahrgelegenheit für 100 € von SW-Dt. nach Ljubljana und zurück gekommen. Weiß aber nicht ob das für dich in Frage kommt?!
Es gibt auch Billigflieger nach Ljubljana… Und bei der Bahn gab’s vor kurzem auch interessante Angebote, bei denen Slowenien dabei war (irgendwo bei den Europa-Städte-Specials glaub ich)
Von wo nach wo genau willst du denn? Dann wird’s vielleicht ein bisschen leichter mit der Hilfe.
Grüße von Kati
Ich wollte von Berlin nach Novo Mesto - aber Zielort ist nicht so wichtig. Slowenien ist ja nicht so gross! Hauptsache ich komme dahin für nicht all zuviel Geld. 
Ich hab schon bei DB geschaut ob es da was gibt, aber hab leider nix gefunden. 
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
für Slowenien gibt es Sonderangebote der Bahn für Nachtzüge, können aber nicht online gebucht werden:
http://www.bahn.de/nachtzugreise/view/reiseinformati…
&Tschüß
Wolfgang
Hallo, ich habe vor diesen Sommer nach Slowenien zu fahren,
aber ich kann nicht so recht was im Internet finden. Zb. würde
es mich interessiern wie teuer eine Fahrt wird, oder welche
Reisemöglichkeit überhaupt die beste und günstigere wäre.
Hallo Tammy7,
versuchs doch mal bei der Deutschen Touring
http://www.touring.de
Die fahren z.B. ab Frankfurt für 127€ nach Ljubljana und zurück.
10% gibt´s, wenn Du unter 26 Jahre bist.
Gruß, Joshi
Hallo,
ich komme gerade aus Slowenien (Triglav-Nationalpark) - hatte dort einen Fotoworkshop.
Du könntest vielleicht auch nach KLAGENFURT fliegen (Billigflieger) und von dort weiter mit dem Zug. Ein Teilnehmer ist für 140 Euro komplett mit dem Zug gefahren. Von Bled nach Klagenfurt und von dort aus nach Frankfurt und Köln.
Lieben Gruß
Frank