Sm - Controlle für xp 64 bit ?

Hallo zusammen,

ich haben mir einen neunen Pc zugelegt, auf dem win… 7 war. Das endspricht aber so garnicht nicht meinen Vorstellung!!! Jetzt habe ich mir Xp 64 Bit zugelegt.
Jetzt ergibt sich folgends Problem:
mein Pc ist von „packard bell“ heist „ixtreme“
naja auf jeden fall alle treiber die die zum downloden haben sind für min. Vista. Wenn ich die installieren will schreib er mir hin das meine win nt versoun zu alt ist.
Habe jetzt aber alle treiber aus denn Sm-controller für xp und meinen Pc schon gefunden.

Ich hoffe jetzt das ihr mir helfen könnt mein sm controller treiber zu finden.

ich danke im vorraus

Hallo,

ich haben mir einen neunen Pc zugelegt, auf dem win… 7 war.
Das endspricht aber so garnicht nicht meinen Vorstellung!!!

warum nicht?

Jetzt habe ich mir Xp 64 Bit zugelegt.

Du scheinst Probleme zu lieben. Warum ziehst Du ein altes exotisches OS einem aktuellen vor?

Jetzt ergibt sich folgends Problem:
mein Pc ist von „packard bell“ heist „ixtreme“
naja auf jeden fall alle treiber die die zum downloden haben
sind für min. Vista. Wenn ich die installieren will schreib er
mir hin das meine win nt versoun zu alt ist.

XP 64 wurde lediglich in homöopathischen Stückzahlen verkauft. Ein Grund war, dass es so gut wie keine Treiber dafür gab. Ich denke es ist etwas viel verlangt, dass der Hersteller auf seiner Webseite für aktuelle Geräte so exotische Treiber anbieten soll.

Habe jetzt aber alle treiber aus denn Sm-controller für xp und
meinen Pc schon gefunden.

Ich hoffe jetzt das ihr mir helfen könnt mein sm controller
treiber zu finden.

Schon mal beim Hersteller des Chipsatzes auf der Seite nachgesehen? Vielleicht bietet der so etwas an.

Mein Tipp: Runter mit XP 64 und Win7 64 installieren.

Gruß

S.J.

Für Windows XP64 sollten üblicherweise Treiber für Windows Server 2003 funktionieren, weil es darauf basiert.
Der SM-Bus ist üblicherweise im Paket der Chipsatztreiber enthalten. Die bekommt man u.a. beim Hersteller des Chipsatzes. Welcher Chipsatz verbaut ist, steht meistens im Handbuch.
Warum denn unbedingt XP 64 Bit? Genügt nicht auch 32Bit? Da ist die Treiberunterstützung deutlich besser.
Kann übrigens sein dass Du bei XP im Vergleich zu Win 7 Performance verlierst, weil XP diverse Features deiner Hardware nicht optimal unterstützt, z.B. die Ausnutzung von Multicore CPUs ist unter Win 7 deutlich besser.

ALso win 7

war daher schlecht weil ich „Freizeit Musiker“ bin

und mein Konnekt 8 hier in Link http://www.tcelectronic.com/Konnekt8.asp

nicht auf denn win 7 lief keine ahung warum

denke mal bekomme ich jetzt aber auch hin

danke auf jeden fall an euch werder mir 7 wieder drauf machen

schönes wochen ende