Guten Tag,
ich möchte gerne eine neue IP-Adresse haben, allerdings bin ich bei Kabel Deutschland und habe ja deshalb eine feste IP.
Nun möchte ich meine MAC Adresse ändern, um eine neue IP zugewiesen zu bekommen. Dies hat auch schon einmal geklappt mit dem Programm „SMAC“. Nun wollte ich dies heute wieder tun, leider zeigt mir das Programm nun meinen W-LAN USB Adapter zweimal an. Habe es darauf versucht und es hat diesmal nicht geklappt. Hatte dann mehrere Varianten ausprobiert, nun ist es aber so, dass ich den gleichen Adapter nun 5 mal in der Liste in SMAC drin stehen habe. Kann ich die dort irgendwie entfernen das ich wieder nur den Ursprünglichen habe?
Habe schon einiges ausprobiert wie neuinstallation oder nach deinstallation löschen der einzelnen übrig gebliebenen Dateien.
PS: Ich habe nichts illegales vor, sondern meine IP wurde einfach für einen bestimmten Zeitraum gesperrt bei einem Spiel, weil ich ziemlich oft die Level gewechselt habe und wie ich dann gelesen habe, sieht diese vorgehensweise nach einem Bot aus 
Ich freue mich über jede erdenkliche Antwort 
Gruß