SMAC produziert neue W-LAN Adapter

Guten Tag,

ich möchte gerne eine neue IP-Adresse haben, allerdings bin ich bei Kabel Deutschland und habe ja deshalb eine feste IP.

Nun möchte ich meine MAC Adresse ändern, um eine neue IP zugewiesen zu bekommen. Dies hat auch schon einmal geklappt mit dem Programm „SMAC“. Nun wollte ich dies heute wieder tun, leider zeigt mir das Programm nun meinen W-LAN USB Adapter zweimal an. Habe es darauf versucht und es hat diesmal nicht geklappt. Hatte dann mehrere Varianten ausprobiert, nun ist es aber so, dass ich den gleichen Adapter nun 5 mal in der Liste in SMAC drin stehen habe. Kann ich die dort irgendwie entfernen das ich wieder nur den Ursprünglichen habe?

Habe schon einiges ausprobiert wie neuinstallation oder nach deinstallation löschen der einzelnen übrig gebliebenen Dateien.

PS: Ich habe nichts illegales vor, sondern meine IP wurde einfach für einen bestimmten Zeitraum gesperrt bei einem Spiel, weil ich ziemlich oft die Level gewechselt habe und wie ich dann gelesen habe, sieht diese vorgehensweise nach einem Bot aus :frowning:

Ich freue mich über jede erdenkliche Antwort :smile:

Gruß

PS: Ich habe nichts illegales vor…

Hallo,

doch: zumindest einen Verstoss gegen die Teilnahmebedingungen. Ausserdem ist es eine ganz üble Angewohnheit im Internet geworden, ständig die Identität zu wechseln, um für nichts verantwortlich zu sein.

Gruss Reinhard

Das ist leider falsch, da es kein Verstoß gegen die Teilnahmebedingungen sind, sondern das es einfach eine Vermutung ist und dies ist eben nicht so.

Hättest du den zu dem eigentlichen Problem eine Lösung? Dies wäre sehr hilfreich