wir haben seit 2 Wochen im Betrieb einen neuen Server mit SB Server 2003.
Dort gibt es im „companyweb“ eine Anzeige der eingetroffenen Faxe. Durch Anklicken (Clientrechner mit xp sp2) wird das Fax mit einem Viewer geöffnet. Dummerweise ist das bei mir „Quick Time“.
Wo kann ich die Einstellung ändern, damit das Fax (tif-Format) mit z.B. IrfanView geöffnet wird?
wir haben seit 2 Wochen im Betrieb einen neuen Server mit SB
Server 2003.
Dort gibt es im „companyweb“ eine Anzeige der eingetroffenen
Faxe. Durch Anklicken (Clientrechner mit xp sp2) wird das Fax
mit einem Viewer geöffnet. Dummerweise ist das bei mir „Quick
Time“.
Wo kann ich die Einstellung ändern, damit das Fax (tif-Format)
mit z.B. IrfanView geöffnet wird?