Ich bin kein grosses Zauberer aber ich sammle aus Spass an der Freude kleine Tricks z.b. Münzen in der Hand zereiben oder in mit der flachen Hand aufheben…halt Sachen die z.b. ein langeweiliges Meeting etwas aufheitern!
Kennt ihr noch ein paar Partytricks ? Mit kleinen Gegenständen?Können auch lustige Spielchen sein oder etwas aufwendigere Witze?!
Pyrowatte! Kostet nicht viel, und verpufft in der Hand ohne irgendwelche verletzungen zu verursachen. Ist ein kurzer „shock“ fuer die damenwelt, manchmal kreischen die sogar. Greifst einfach in die Tasche, haellst sie etwas auffaellig in der flachen habd, fraegst nahc nem Feuerzeug. Da schauen dann eigentlich immer fast alle her, du steckst es an, und keiner siehr mehr richtig. Riecht leicht, stinkt aber nicht und ist nach einer Min verzogen.
Dort hab ich schon ein paar kleinigkeiten bestellt, sind manche bloeden dinge bei, manche sind aber auch ganz nett.
Ich hab noch ein buch ueber kartentricks. Wenn du interesse hast, schau ich mal nach wie es heißt. Sind natuerlich auch ein paar komplizierte und aufwendige drin, aber auch viele leichte, die supergut ankommen. Du darfst sie aber nur einmal vorfuehren, sonst durchschauen das manche leute (klar bei illusionen und kartentricks)
Zigarette?!?!
Was haellst du von der numer, ne brennende Zigarette zu essen? Solange du Menthol isst, geht das mit dem geschmack auch noch, und zum ueben hat mir eine schachtel gereicht, danach konnte ich das.
Feuerschlucken duerfte dir wohl zu aufwendig sein, da must du ne vorbereitete Fackel haben.
Zigarette in der Hand ausruecken??? Wenn das ohne verletzung geht, schick mir das doch mal bitte als mail (muss ja nicht jeder wissen wie es geht).
He! Wenn man solche Scherze macht sollte man noch drunter schreiben das die lieben kleinen das bitte nicht Zuhause ausprobieren sollen. Nicotin ist ein ziemlich übles Gift, und nach einer Zigarette klappt man normalerweise schon zusammen.
Ja, hast recht. Aber mann sollte dann auch schreiben, das die kleinen auch keine schwerter schlucken, Feuer spucken oder zigaretten in der Hand ausdruecken sollen, weil das alles nicht so gesundheitsfoerdernd ist.
Aber du hast trotz allem recht!
Und an alle, die die feinheit in Axel´s aussage uebersehen haben: Eine zigarette enthaelt genug nikotin, um einen ERWACHSENEN MANN umzubringen. Kommt mir jetzt bitte nicht mit „aber light zigaretten haben viel weniger“, nehmt es einfach als gegeben hin und probiert das nicht ohne fachkundiger anleitung.
Nur weil rauchen sozial geduldet ist, ist es nicht ungiftig!!
Bye
Perseus
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]