Smart Leasing?

Hey, ich würde für meine Frau super gern einen Smart haben, ich finde das ist ein super praktisches City-Auto. Habe ein Online-Angebote für ein Smart Leasing gefunden. Was meint ihr zu solchen Online Leasing Angeboten? Denkt ihr das ist seriös oder sollte ich mich lieber an mein Autohaus im Umkreis wenden?

[Beitrag editiert vom www Team]
[Werbelink entfernt vom www Team]

Gott sei Dank wurde der Werbelink entfernt, aber so etwas KANN nur unseriös sein.

1 Like

Nur, ab 2 Kisten Limo+1 Kiste Bier wird es eng. Für das Geld schon was bequemeres:

Gruß :grinning: