Hallo,
habe vor einer Woche mir einen gebrauchten Smart gekauft. Die Frau sagte zu mir er befindet sich in einem sehr guten Zutand, wir sind kurz Probe gefahren. Schließlcih haben wir das Auto gekauft. Problem nun: die Frau verkaufte mir das Auto mit Servolenkung nun fand ich die Lenkung beim seitlichen einparken recht schwer. Nun war ich gestern in einer Werkstatt und wollte nach der Servolenkung schaun lassen. Kleines Problem nun, der kleine hat gar kein Servolenkung! =( Was soll ich nun machen??? Zusätzlich war sie vor kürzerer Zeit erst in einer Werkstatt da Bremse und ein paar lager vorne neu sind ( laut Werkstatt) nun wurde in der Klima auch ein Kontrastmittel zur Lecksuche der Klima eingefüllt. Eine Leitung ist undicht die man so ja nicht hat bei Kauf anschaun hätte können. Kosten laut Werkstatt ca. 500 Euro !!! Gleichzeitig verliert der kleine wohl am Turbo Öl und der Abgaskrümmer hat ein Riss: Kosten für die Reparatur mind. 1000 Euro… Für mich liegt da einfach mal eine dicke Täuschung vor… kann ich nun was retten oder bleibe ich nun auf den Ganzen Täuschungen sitzen???