heute früh hat mein Smart seinen Dienst verweigert. Ich nehme an es könnte wohl damit zusammen hängen dass ich über Nacht versehentlich die Beleuchtung im Innenraum brennen lassen habe
Nun ist das ja ein Halbautomatik - kann man die Batterie trotzdem durch anschieben wieder zum laufen bringen oder muss man überbrücken? Wenn ja - wie geht das? Kommt man überhaupt an die Batterien noch so einfach dran. Ist es egal welches Auto man dafür nimmt? Ich hab davon keine Ahnung …
Ach ja, ich war gerade zur Inspektion und habe von der Werkstatt eine Mobilitätsgarantie Meint Ihr ich kann die dafür in Anspruch nehmen oder zählt die bei selbstverschulden nicht?
Ach ja, ich war gerade zur Inspektion und habe von der
Werkstatt eine Mobilitätsgarantie Meint Ihr ich kann die
dafür in Anspruch nehmen oder zählt die bei selbstverschulden
nicht?
Kämst du auch bei einem leeren Tank auf die Idee die Mobilitätsgarantie zu beanspruchen ?
Wenn du Verbraucher eingeschaltet lässt und danach die Batterie leer ist, ist das dein verdienst und kein Fehler an der Technik.
Kämst du auch bei einem leeren Tank auf die Idee die
Mobilitätsgarantie zu beanspruchen ?
Wenn du Verbraucher eingeschaltet lässt und danach die
Batterie leer ist, ist das dein verdienst und kein Fehler an
der Technik.
MfG Peter(TOO)
Herzlichen Dank für Deinen sehr netten, wenig hilfreichen Beitrag. Ich habe in der Werkstatt angerufen und diese sind mit einem Schmunzeln, innerhalb der Garantie, vorbeigekommen und haben meinen Wagen wieder in Gang gebracht.