Hallo Leute !
Ja wir surfen noch mit diesem Relikt-aber aufeinmal versucht er nicht mehr neue Tarifdateien zu laden. Habe schon ein paarmal de-installiert,neu geladen und neuinstalliert-ohne Erfolg. Die Hotline
habe ich noch nicht angerufen /1.89€!). Hat einer einen Tipp!
focus
Hallo Michael,
was ist da das Problem, denn wenn der Smartsurfer neue Daten läd ist das für Dich doch nur ein Vorteil, weil Du dann weißt zu welchem Tarif Du surfst.
Die aktuellsten Daten eben, wieviel wo die Minute kostet…
Lass ihn einfach laden…
Grüße
spotvolta
Hallo Michael,
vielleicht gibt es zZ keine neuen Daten zum runterladen? Oder WEB.DE hat den Link intern verschoben, so das das Programm den Pfad nicht findet. Das kann bei WEB.DE schon mal passieren.
olli
Hallo Spotvolta,
was ist da das Problem, denn wenn der Smartsurfer neue Daten
läd ist das für Dich doch nur ein Vorteil, weil Du dann weißt
zu welchem Tarif Du surfst.
Das Problem ist :
aufeinmal versucht er nicht mehr neue Tarifdateien zu laden
Ich kenn das Programm nicht, aber kannst du evt. die Daten manuell löschen (bzw. in ein anderes Verzeichnis verschieben). Vielleicht lädt er dann neue.
Gruß
Sebastian
Hallo Leute!
Habe schon lange keine neuen Daten mehr bekommen(2003 zuletzt). Früher gab es fast jeden Tag neue Tarife. Da ist schon bestimmt viel passiert in der Zeit. Bekomme jetzt auch den Hinweis
atei konnte nicht erfolgreich heruntergeladen werden!? Tipps ?
focus
von web.de neu downloaden
d.h. aktuellste Version nutzen.
Gruß
Stefan
… und wenn gar nix mehr geht auf ein alternatives Programm umsteigen …
Gruß Andreas
Hallo Leute!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Alles schon gesagt und gemacht:
3x gelöscht und neu aufgespielt,2x neu runtergeladen usw.! Immer das gleiche Spiel : Datei kann nicht geladen werden. Kann ich vielleicht in den Ein´stellungen des Smartsurfers/Explorer was falsch eingestellt haben? Haben Firewall/Virenprogramme darauf Einfluß?
focus
E-Mail an web.de schicken
Vielleicht ist ja der Installer faul. Oder sonstwas.
Nein, die Firewall ist vom DFÜ-Netzwerk, was die Einwahl angeht unabhängig; zumindest mal die, die ich nutze. Die liest nur den Datenverkehr mit und sperrt das meiste.
Virenprogramme interessieren sich nicht für laufende Programme. Also auch egal.
Gruß
Stefan