schönen guten tag an alle
ich habe folgendes problem. am 16.12.13 habe ich den philips tv gekauft modelnr. 47PFL6158k/12der auch i-net tauglich ist. ich besitze seit 6 monaten den anschluss von unitymedia mit dem router: technicolor tc7200u. das intenet von unity geht einwandfrei wlan + lan. mein ziel war es den tv mit dem wlan zu verbinden. habe die neuste software für den tv auf ein usb gespeichert. und habe sie in den tv eingesteckt und installiert. den tv für ne 1 min ausgeschaltet und wiedereingeschaltet. habe dann bei „KONFIGURATION“ „NETZWERK VERBINDEN“ mich mit dem passwort eingelogt und wurde auch verbunden. nachdem wollte ich auf das symbol klicken „SMART TV“ ab dort öffnete sich ein fenster wo unten rechts die zahl 3 steht „IHR INTERNET KONNTE NICHT VERBUNDEN WERDEN, BITEE ÜBERPRÜFEN SIE IHREN ROUTER ect.“ das habe ich andauernt gehabt obwohl im menupunkt „NETZWERKKONFI. ANSCHAUEN“ steht „VERBUNDEN“ das netzwerk ist mit einer autom. ip eingestellt (stand.) ICH BEKOMME EINFACH KEIN SMART TV
INTERNET EGAL WAS ICH MACHE habe schon den support kontaktiert die mir gesagt haben das es am router hängt mehr konnten sie mir nicht sagen. normalerweise ist es ja nur das verbinden und das wars so lief es bei andern leuten auch
WER VON DEN BEIDEN ANBIETERN KANN MIR EINEN TECHNIKER SCHICKEN???
WEGEN DEM AUFGABENBEREICH - UNITY DER PHILLIPS ?? oder kann ich noch was machen ?
Ich wäre eucht echt dankbar