Ich würde mir gerne einen Smart Tv zu legen,da es ja eine sehr große Auswahl gibt habe ich da ein paar Fragen zu.
Fangen wir mal vorne an,ich suche einen Smart Tv am besten mit einem Andorid System drauf,warum Android?!
Weil ich gerne Online Spiele,Soziale Netzwerke und Videos und Filme Online schaue,da all diese Dinge aber auf Flash passieren und soweit wie ich weiss kann nur Android 4.0 Flash wieder geben.
Ich war natürlich schon in verschieden Märkten wie Saturn,Media Markt Medi Max usw.
Nun könnte mir da keiner weiterhelfen,die meisten Fachberater waren ja schon mit der Frage überfordert wie leistungsstark ist der Prozessor.
Ich würde mir gerne einen Smart Tv zu legen,da es ja eine sehr
große Auswahl gibt habe ich da ein paar Fragen zu.
Fangen wir mal vorne an,ich suche einen Smart Tv am besten mit
einem Andorid System drauf,warum Android?!
Hallo,
soweit ich weiß ist noch kein Google TV in Deutschland erhältlich. Bei Pearl gibt es - wenn ich mich recht erinnere - eine Settop-Box mit Android. Aber ohne Google Play Store.
Hi, ich habe mir schon mehrere Android SmartTv bzw MiniPc zugelegt und bin erst mit dem letzten System wirklich zufrieden. Hab mir ein Ss808 mit einer Rk Dual Core CPU Core A9 mit 1.2-1.6 GHz. 1GB DDR 3 RAM. Rom 8 GB. T-Flash Max. 32GB. Integrierten WLAN usw. AndroidBetriebssystem 4.1.1 also das neuste vom neusten. Das Gerät ist so gross wie zwei einwegfeuerzeuge. Kannst du dir auf Amazon anschauen. Das beste und schnellste Mini mit Android das ich je hatte hier nochmal der Name Sain Smart SS808. Kostet 70-80euro. Hoffe etwas geholfen zu haben. LG
Du kannst Dich da eigentlich auf Dein Bauchgefühl verlassen.
Die Dinger sind alle schnell genug um Angry Birds zu spielen, gleichzeitig eine Serie aufzunehmen und während dessen Fußball zu schauen
Achte nur darauf dass Du Dir keinen Plasma holst, ich persönlich lehne Plasma ab da sich Standbilder schnell einbrennen. Kann man zwar alles bleichen aber diese Prozedur dauert mir zu lange.