Smart-TV und DAZN

hallo, ich würde gerne die von DAZN angebotenen Sportprogramme auf meinen TV`s anschauen.

Besteht grundsätzlich die Möglichkeit des Empfangs ausschließlich über Satellit und wenn ja, wie müßte ich dabei vorgehen ?

Leider fehlt mir das techn. Umsetzungs-Verständnis aus den im Internet von DAZN hierzu angezeigten allgemeinen Erläuterungen. Meine diesbezüglichen Fragen hierzu werden leider von DAZN selbst nicht beantwortet (bzw. noch nicht).

Ich würde mich über jegliche Art einer Hilfestellung freuen und bedanke mich schon mal vorab dafür.

Hallo,

der Vorteil von DAZN ist doch genau, dass man keinen SAT- oder Kabel-Anschluss braucht.

Alles wird über das Internet übertragen. Du verbindest deinen Smart-TV mit dem WLAN und es kann losgehen.

Gruß,
Steve

https://www.giga.de/artikel/dazn-ueber-satellit-sehen-so-gehts/#:~:text=DAZN%20über%20Satellit%20empfangen,-Voraussetzung%20für%20den&text=Ihr%20könnt%20DAZN%20einfach%20zu,die%20TV-Sender%20von%20DAZN.

hallo steve ich versuche gerade deinen Vorschlag umzusetzen.
Besten Dank schon mal dafür.
Grüße

hallo Woodpecker, danke für deinen Vorschlag. Diese Methode setzt allerdings ein Sky Abo voraus, welches ich soeben aus guten Gründen gekündigt habe.
Grüße