Smart Watch Samsung Gear S3 Frontier

Guten Morgen/Tag/Abend,
und zwar habe ich eine Gear S3 von einem Freund für meinen Neffen abgekauft. Nun hat mein Neffe diese verlegt/verloren/vergessen wo sie ist. Welche Möglichkeiten der Ortung gibt es? Sie ist zurückgesetzt in seine Hände gelangt und er hatte sie noch nicht mit seinem Handy gekoppelt.

MfG Wrööö

Es gibt keine Möglichkeit die Smartwatch noch zu Orten. Es gibt eine „Suchen“ funktion aber diese funktioniert nur, wenn die Uhr gekoppelt ist mit einem Smartphone.

Da bleibt nur selbst zu suchen :wink: