Smartbook zenid hardware?

hey ich habe schon überall gesucht finde aber keine passenden antworten
unzwar gehts darum ob mir jmd sagen kann welchen arbeitsspeicher ich fürs smartbook zenid gc kaufen kann also was ich beachten muss und vllt kann mir noch jmd wegen dem akku helfen finde kein passendes ersatz akku

Hallo,
Tut mir Leid aber ich kann Dir dazu nicht weiterhelfen.
Bitte versuche es weiter bei jemanden anderes.
Viel Erfolg!
Helmut

Hallo!
Hab gerade mal ein bisschen gesucht aber leider kaum was gefunden. Scheint so als ob das Ding kaum zubehoer hat. Würde dir also empfehlen http://www.smartbook.de/Content/service.aspx zu besuchen. Das ist die offizielle Smartbook Service Seite, da entweder anrufen oder eine E-Mail zusenden. Die können dir sicher weiter helfen. MFG

hallo scarecrow90,
zu dieser Frage kann ich Dir leider keine fachliche Auskunft geben. Mit Smartbooks kenn ich mich nicht so sehr aus.

Trotzdem viel Erfolg
Andreas

Hallo,
das Gerät sagt mir nichts. Aber am einfachsten wendest du dich mal den Hersteller, der kann dir bestimmt weiterhelfen.

Gruß

Sorry, ich kann Dir leider nicht helfen, ich kenne nichtmal das Gerät, um das es geht.
Aber wahrscheinlich kann Dir der Hersteller helfen, oder der Händler, bei dem Du es gekauft hast.

Gruß

Hallo!
Ich habe leider keine Ahnung. Ich könnte nur bei Google suchen, ich kenne den Computer nicht, die Spezifikationen nicht (im Handbuch müsste drin stehen was für Arbeitsspeicher rein passt), einen Ersatzakku zu finden ist unter Umständen gar nicht möglich.
Tut mir leid, trotzdem viel Erfolg!
Liebe Grüße,
Frosch

Leider kann ich Dir da auch nicht mehr helfen, da ich mein smartbook schon vor zwei Jahren verkauft habe und mich seit dem nicht mehr damit beschäftigt habe.
MfG
Oliver Gleiß