Ich hab mein Samsung Galaxy Ace 2 nun schon etwa ein halbes Jahr, oder weniger, und irgendwann hat es nicht mehr aufgeladen, dann probierte ich, die Position, in der das Kabel im Micro-USB Anschluss, zu ändern, und in einer bestimmten Postition ging es. Nach einer Woche ungefähr, ging auch das nicht mehr, und ich nahm das Ladekabel meiner Schwester, welches das selbe war… aber auch dies ging nur etwa eine Woche… dann schloss ich das Handy mit dem USB-Kabel am PC an und siehe, es hat aufgeladen. also nahm ich mir dieses USB-Kabel und benutzte es, in dem ich es in einen Adapter steckte, der wie ein iPod Ladegerät funktionierte. Dies ging 2 Wochen gut, und jetzt lädt das Handy nur noch am PC auf, aber NUR wenn das Handy so leer war, dass es ausging, also komplett leer war…, das heißt es lädt immer am PC auf, aber an einem Ladegerät nur dann, wenn es nicht KOMPLETT leer ist. Ist also der Akku, der Anschluss oder das/die Kabel kaputt?
Es wird wohl der Akku kapuut sein denke ich!
Hallo,
ich denk mal, das bei deinem Handy der Anschluss Defekt ist.
Gruss
Schnucki
Hi,
das scheint der Akku zu sein. Wenn Ladebuchse defekt könnte man es überhaupt nicht mehr aufladen. Alles andere würde ich auch ausschließen. Also Akku !!!
lg
Hallo.
Also wenn sich trotz wechsel des Ladekabels kein normales Ladeverhalten einstellt, scheint das Problem eher beim Handy zu liegen.
Eventuell mal beim Hersteller- Support selbst nachfragen oder direkt dort reklamieren wo das Gerät gekauft wurde.
Wir hoffen, wir konnten Ihnen helfen und freuen uns auf eine Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr mobile-laden.com - Team
Hallo,
geht denn das Kabel deiner Schwester an ihrem Handy noch ganz normal?
Wenn ja, dann würde ich es mal mit einem neuen Akku probieren, falls dieser austauschbar ist.
Ich habe so ein dumpfes Gefühl, dass es auch am Handy liegen könnte. Hast du die neueste Version der Handysoftware drauf?
LG von Dani
Ja, der Vorschreiber hat recht: Es könnte natürlich auch der Anschluss deines Handys sein…
Ich hoffe, du hast noch Garantie drauf.
LG von Dani
Mit dem Anschluss stimmt was nicht
Leider weiß ich das nicht wirklich. Watte mal die anderen antworten ab. Aber bei Samsung Handys ist der Vorteil, dass du den Akku Datenmengen kannst. Ich würde wegen alles andere nichts nützt einen neuen Akku kaufen und den probieren.
Hallo,
ich denke mal, dass das Kabel kaputt ist.
Lg Alex