Smartphon Samsung Galaxy S 5 mini

Ich habe ein Galaxy S 5 mini und kann mich nicht mehr einwählen da ein Passwort verlangt wird, welches ich nie gehabt habe. Ich wechsle
zwischen dem neuen Sony mit derselben SIM Karte. Kann mir jemand helfen wie ich beim S 5 mini ohne Passwort einloggen kann? Ich kann mich auch nicht über Smart Switch einloggen damit ich eine Hilfe bekomme. Vielen Dank im Voraus. Roland

ah so. Bei Facebook oder bei wem?

Du solltest mal daran denken, dass hier keiner über deine Schulter sehen kann.

1 Like

vielen dank für die Antwort. ich kann mich überhaupt nicht ins Handy einwählen ohne das ich das Passwort eingebe.

Du meinst „einloggen“ mit einen „Gerätecode“.
Die richtige Wortwahl ist manchmal schwierig, aber zum Verständnis des Problems wichtig.
Dein S5 hat einen eigenen PIN-Schutz, der bei Entfernen/ Wechsel der SIM-Karte aktiv wird.
Diese PIN hast du irgendwann einmal festgelegt - oder eben nicht.
Diese PIN kann auch „nichts“ sein.
Hast du das mal versucht? Also einfach „keine Eingabe“ bestätigen.

Wenn das nicht hilft, gibt es mehrere Möglichkeiten, die hier (click mich) beschrieben werden.