Smartphone Empfehlung

Hallo,

ich habe vor mir demnächst ein Smartphone zu kaufen bzw. in einen Vertrag einbinden. Da ich mich nicht sonderlich damit auskenne wollte ich nach einer Empfehlung fragen. Auf was für Daten muss ich achten?
Vielleicht kann mir auch direkt jemand ein Modell empfehlen? Nur ich möchte nichts von Apple.

Außerdem wollte ich fragen ob ich mit der ?What’s App? (die mit der man untereinander schreiben kann) auch kostenlos SMS an nicht Smartphone-Bestizer schreiben kann, sodass eine SMS-Flat unnöitig ist?

Danke im Voraus!

WhatsApp funktioniert nur unter WhatsApp wie ICQ nur mit ICQ und vergleichbar. Aus WhatsApp hinaus geht fast nichts.

Samsung Galaxy S2 Besitzer, ist ganz gut, nur Samsung Kies ist der größte Rotz seit ich den iTunes Zwang von Apple kenne. Und Samsung hält es nicht so mit aktuellen Android Betriebssysteme.

Hallo!

Die Frage „welches Handy soll ich nehmen“ ist sehr schwierig! Ich persönlich komme mit den Touchscreens nicht klar, wenns ums schreiben geht. Habe daher ein Smartphone mit Tastatur: „HTC Desire Z“ Bin sehr zufrieden!

„Whats App“ funktioniert nur, wenn der andere auch „Whats App“ auf seinem Handy hat. Dafür ist auf jeden Fall ein Daten-Tarif ein Muß (für ein Smartphone sowieso)! Wenn alle Leute, mit denen Sie SMS schreiben sollen, „Whats App“ haben, können Sie auf eine SMS-Flat verzichten.

mfg
BirgerS

Samsung Galaxy S2!!!
Whatsapp ist kostenlos mit dabei, somit brauchst du keine sms mehr. http://coolestpeople.de/handys/samsung-galaxy-s-ii-i…