Smartphone Kfz-Halter und Antennenanschluss

Hallo,

ich suche ein Smartphone(WLAN, Outlook und Excel) zu dem es eine Kfz-Freisprecheinrichtung mit Halter und Antennenanschluss gibt. Von den Funktionen wäre das MDA Vario 2 genau das richtige. Es hat einen Antennenanschluss. Allerdings scheint es dazu nirgendwo eine Halterung zu geben. Kann mir jemand helfen?

Danke im Voraus.

Hallo,

die hochwertigsten Halterungen werden von Brodit http://www.brodit.de/home.php hergestellt und sind 2teilig. Zunächst brauchst Du eine fahrzeugspezifische Halterung, die „Proclip“ genannt wird. Meistens werden die Dinger in Kanten und Ritzen am Armaturenbrett geklemmt - was erstmal nach Murks klingt, überraschenderweise aber super funktioniert und bombenfest hält.

Auf diesem Proclip wird nun die spezifische Halterung für dein Gerät befestigt, wobei man wahlweise schrauben oder kleben kann. Diese Brodit-Halter sind aucs hochwertigem Kunststoff, also sehr gut zu bearbeiten.

Ich habe einige Brodit-Halterungen eingebaut und war immer sehr zufrieden. Der Hersteller hat seinen guten Ruf nicht zu unrecht…

Gruß,

MecFleih