ich habe eine Internetflatrate - 5 Euro im Monat - Unitymedeia - kostet die Navigation
was ? oder läuft das über die Telefonverbindung - Minute 15 Cent ?
Hallo wola12,
die Navigation kostet Dich was, wenn
1.) sie mit dem Server des Navigationsherstellers kommunizieren muss (z. B. um Kartendaten herunterzuladen oder um Routenberechnungen anzufordern und zu erhalten); je nach Art der Navi-Software kann das aber auch entfallen, etwa wenn sie die benötigten Kartendaten schon enthält oder wenn sie alle Berechnungen selbst durchführen kann
und
2.) Deine Internetflatrate so gestaltet sein sollte, dass Du ab einem bestimmten Volumen zuzahlen musst (glaube ich nicht, aber ich kenne die Tarife von Unitymedia nicht).
Das läuft übrigens nicht über die Telefonverbindung, sondern über die Datenverbindung.
Schöne Grüße
Robin
ich habe eine Internetflatrate - 5 Euro im Monat - Unitymedeia
- kostet die Navigation
was ? oder läuft das über die Telefonverbindung - Minute 15
Cent ?
Hallo,
Ein bischen präziser hätte es schon sein dürfen…
Betriebssystem des Handys?.ich bin kein Hellseher.
Ich tippe auf ein Nokia weil die was mit Unitymedia am laufen haben und ich es von Android nicht kenne.
Wenns ein Nokia ist können sie alle Karten die sie brauchen kostenfrei zu Hause über Internet aufs Handy runterladen( das ist wichtig dann wird beim Navigieren nichts kostenpflichtig nachgeladen) aber ich sehs grade sie haben eine I-net Flat.Wenn das Telefon Daten braucht läufts immer über die Datenflatrate und nicht über die Telefonverbindung.
Vieleicht konnte ich ein wenig helfen.
MfG Frank
ich habe eine Internetflatrate - 5 Euro im Monat - Unitymedeia
- kostet die Navigation
was ? oder läuft das über die Telefonverbindung - Minute 15
Cent ?