Smartphone und teamspeak

Guten Tag Wissende,

ja es gibt sie noch, Menschen, die sich gerade ihr erstes Smartphone gegönnt haben.

Nun habe ich dieses mit meinem Wlan verbunden (hurra geschafft) und darüber teamspeak 3 beta anroid runtergeladen. Die Installation war auch erfolgreich. Wenn ich nun auf das schicke Icon tippe wird der Bildschirm schrarz und NICHTS.

Ist es möglich, dass man dafür direkt ins Internet muss und nicht über Wlan?

Für Hilfe schon mal danke schöööön

LG

Nein. Klingt nach einem typischen Beta-Problem.

Gruß,
Steve

Es kann sein, dass dein Wlan den von Teamspeak benutzten Port 11800 nicht weiterleitet. Dann funktioniert es so nicht, du müsstest die entsprechende Portweiterleitung aktivieren.

Ob das so ist kann ich mangels Info über den verwendeten Router nicht sagen.