… Internet wie kann man das abstellen. Möchte mir ein Smartphon kaufen, Samsung Galaxy i9000 o. ä. Man sagte mir, dass sich fast alle Smartphone automatisch ins Internet einwählen um Datenaustausche, Updates etc zu machen, was zu hohen Kosten führen kann. Kann man die automatische Einwählung abstellen? Danke für eine Antwort im voraus.
Hi
Kann man die automatische Einwählung
abstellen?
Also beim Nokia N8 kann man es abstellen. Ob es bei anderen Smartphones auch funktioniert, weiß ich allerdings nicht
Gruß
Edith
Hallo,
also ich hab 2 Samsungs ,keins von denen wählt sich automatisch ein…
Gruss Michael
moinsen,
also bei win 7 geräten lässt es sich auf jeden fall abschalten, bei android bin ich mir nicht sicher.
cheers topper
Danke. Hast du vielleicht auch ein Samsung Galaxy i9000, denn das interessiert mich sehr. Gruß Marion
Danke. Hast du vielleicht auch ein Samsung Galaxy i9000, denn
das interessiert mich sehr. Gruß Marion
Man kann es bei jedem Handy abstellen. Die Verkäufer erzählen einfach gerne mal Mist, damit sie den Kunden eine Flatrate andrehen können.
Gruß
Steffie
Danke Steffi,
ich hoffe, es ist so. lb Gruß
Danke Steffi,
ich hoffe, es ist so. lb Gruß
Um dich endgültig zu beruhigen: Ein Freund von mir hat das Galaxy und hat das Internet (bis auf WLAN) abgestellt.
Gruß
Steffie
Hallo.
also bei win 7 geräten lässt es sich auf jeden fall
abschalten, bei android bin ich mir nicht sicher.
Genau genommen, muss man es erst einmal einschalten, was netterweise manche Provider welche die Handys verkaufen, gerne voreinstellen, denn diese wollen ja auch ihre Flatraten verkaufen 
In einem solche Fall lässt es sich aber auch bei Handys mit Android ohne Probleme abstellen oder beschränken (Hierzu gibt es hier schon einige andere Themen).
Gruss,
Eli
Danke für die Antwort. Gruß Marion