Smartphone ZTE geht aus

Ich besitze einen Smarth Phone der Marke ZTE womit ich auch sehr zufrieden bin .Nun ist es so wenn ich das Samart Phone in die Hand nehme und schaue mir an wer so geschrieben hat oder schaue auch mal ins Internet kein problem nur nun ist es so das der Smartphone von selber aus geht so das plötzlich ein Schwarzes Bildschirm hab Dann muß ich lange an der seite feste auf den Startknopf drücken dann kommt ein weißes Bildschirm und dann die Zeichen ZTE und springt dann wieder an aber nach ca 5 Minuten geht das Teil wieder aus .auch wenn die Aku voll geladen ist ws kann das sein hat das was mit den Knopf zu tuen zum einschalten den da muß ich immer wieder beim einschalten richtig feste aufdrücken .

Das mit dem „feste“ würde ich mir stark überlegen. Das Schalterchen ist sehr zierlich und irgendwann kaputt. Lange drücken reicht vermutlich.
Das nur mal so am Rande.