Smartwatch, CanMixs Modellnummer ‏B85G geht nach 5 Sekunden wieder aus

Hallo ihr Wer-Weiss-Wassler,
Ich habe die Smartwatch Uhr * Hersteller ‏ : ‎ CanMixs

  • Modellnummer ‏ : ‎ B85G.

Mein Problem ist, dass die Uhr immer nach 5 Sekunden ausgeht. Sie geht nur an, wenn ich stark mit dem Handgelenk „rüttel“ oder auf dem Knopf drücke, aber eben nur für ca 5 Sekunden.

Ist das normal bei Smartwatchuhren das, dass Display so schnell wieder ausgeht?

Das Einzige, was ich per App einstellen kann, in der Kategorie ist das, dass „schütteln“ mit dem Handgelenk auf OFF gestellt werden kann. Dann geht sie nur mit dem Knopf, der auf der Uhr ist an, aber eben auch wieder nach 5 Sekunden aus.

Kann man die Uhr nicht so einstellen, dass sie wie eine ganz normale Uhr leuchtet und läuft, an ist?
Vielleicht hat ja jemand so ein Modell, in der Gebrauchsanweisung findet man auch nichts.

Liebe Grüße Zitronenfalter :slight_smile:

Nein. Den höchsten Stromverbrauch hat die Anzeige. Bei Dauerbetrieb würde die Uhr nicht sehr lange leuchten. Ich vermute, weniger als eine Stunde. Dann müsstest du schon eine Uhr mit LCD oder E-Ink Display haben. Die wären dann aber weniger farbenfroh.

Ja, spart Strom.

Gruß
Christa

Bei meiner (China billig H30) geht das, mit Always on- Display.
Starte Feldversuch, Akku 93 %, Helligkeit Stufe 2 von 5… .
Gebe morgen bescheid.
Guats Nächtle

Nachtrag:
Ging zweimal nach ca. 5 Minuten trotzdem aus.
Ladestand noch immer 93 %.
:man_shrugging:

Vielen, herzlichen Dank für eure Antworten, jetzt weiß ich Bescheid :slight_smile: