Smartwatch

Ich habe mir eine günstige Smart Watch im Internet gekauft und habe siem it meinem Sony Xperia Z2 verbunden, das lief alles gut.
Nun aber das Problem: Immer wenn ich die Uhr anzeigen lasse, erscheint die Uhrzeit vom letzten Mal, wo sie aktiv war und nicht die richtige aktuelle Uhrzeit. Das finde ich doof… Eine Uhr ist für mich in erster Linie eine Uhr…
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich es hin bekommen, dass mir die richtige Uhrzeit angezeigt wird?

Und welche Schlau-Uhr ist das?

Das ist das Problem, sie hat keinen Namen, habe ich bei mini-in-the-box gekauft, hat keinen Markennamen. Aber ich dachte halt, es ist bei Android-kompatiblen Geräten alle gleich bis ähnlich… daher meine Frage, ob mir jemand einen Tipp geben kann…