Smd LED Typenbezeichnung?

ich suche smd LED kaltweiß mit den Abmessungen
ca.
3,4 mm lang
2,7 mm breit
1,8 mm dick

Das Internet ist voll von LED Angeboten.
Aber wie heißen die von mir gesuchten smd LED-Elemente?
Manfred

LED haben Maße, aber zuerst haben sie elektrische und lichtttechnische Kennwerte.

Wie sieht es aus: Vorwärtsspannung, Nennstrom, Lichtfarbe in Kelvin, Lichtstrom in Lumen, Farbwiedergabeindex, …?

Such mal unter ** SMD-LED ,Bauform 3528**. Die haben fast exakt deine Maße. Die Farbe musst Du dann aus der Gruppe raussuchen, da ist reichlich Auswahl.

MfG
duck313

1 Like

Und dran denken, dass man da nicht einfach eine Batterie dran anschließen kann!