Ich habe mich für ein SMEG Einbaubackofen entschieden, allerdings würde ich gerne das Gerät oder ähnlich einmal in natura sehen. Weiß jemand welches Möbelhaus oder Elktrogeschäft SMEG Geräte anbietet ? Düsseldorf, Köln und Bonn und Umgebung wäre mein Umkreis. Im Internet konnte ich bisher nichts finden.
http://www.smeg.de/Catalogue/Stockists.aspx
Hier. Der Link funktioniert einwandfrei…
MfG
Cool, vielen Dank.
Servus!
Hey,mal ganz ehrlich willst Du Geld für so`n No-Nome Schrottgerät Geld ausgeben.
Ich rate ab.
Hallo,
sag mal, ich weiß ja nicht, was Smeg Dir getan hat, aber Du hast unten schon mal den Unsinn vom angeblichen Schrott losgelassen. Smeg ist ein angesehener, designorientierter Hersteller, der insbesondere tolle Herde baut, die sich zu Recht in einem Preissegment bewegen, das natürlich nicht für jeden Geldbeutel geeignet ist. Und daher findet man Smeg auch nicht im blöden Markt oder bei anderen billigen Kistenschiebern, sondern eher da, wo ambitionierte Köche mit dicken Brieftaschen rumlaufen.
Gruß vom Wiz
@wiz
…ich bin Hausgerätetechniker und kenne die Qualität die sich unter der Verkleidung versteckt und lasse mich nicht durch die schöne Verkleidung blenden/verblenden.
Hör Dich doch mal bei anderen Hausgerätetechnikern um!
LG
Hallo,
sag mal, ich weiß ja nicht, was Smeg Dir getan hat, aber Du
hast unten schon mal den Unsinn vom angeblichen Schrott
losgelassen. Smeg ist ein angesehener, designorientierter
Hersteller, der insbesondere tolle Herde baut, die sich zu
Recht in einem Preissegment bewegen, das natürlich nicht für
jeden Geldbeutel geeignet ist. Und daher findet man Smeg auch
nicht im blöden Markt oder bei anderen billigen
Kistenschiebern, sondern eher da, wo ambitionierte Köche mit
dicken Brieftaschen rumlaufen.
Ich sehe das wie Frieder. Nicht alleine das Design ist entscheidend. DeDietrich Geräte die zum Schluß Ihrer Existenz auch nur Schrott waren, wurden auch gerne von den exclusiven Küchsntudios verkauft und nach ein paar Jahren waren Sie mangels Ersatzteile irreparabel.
MfG
Nachtrag:
Wollte mich nochmal wegen „dicken Geldbeutel“ äußern.
Falls richtig mal was investieren willst empfehle ich : Bosch exclusiv,Gaggenau,Miele und Imperial.
Hab ich noch was vergessen Dennis?
Hallo,
nö, eigentlich nicht. Meine Schwester und Ihr Mann haben vorletztes Jahr ne neue Küche (außer dem GS, da blieb der noch nicht so alte Miele) gekauft mit BOSCH Geräten, weil Miele die XXL-Backöfen der 5000er Generation noch nicht hatte und haben da auch
1.: ne ordentliche Stange Geld versenkt
2.: Sehr gute Geräte bekommen
Wie schätzt Du NEFF ein Frieder ? Ist doch bei BSH auch im oberen Segment… nein nicht Constructa oder Balay *hüstel*
MfG
Hallo Dennis!
Also gegen Neff kann man nix sagen is eigentlich,so viel ich weis,das gleich unter der Verkleidung wie bei Bosch/Siemens.
Bei Constructa und Balay isses etwas einfaches gehalten aber immer noch zu empfehlen.Ist halt doch BSH.
Gruß Frieder